Lauterbach Kreativbetreuung, Gestaltung, Kommunikation, Social Media, Marketing

Alle Jahre wieder…

Jedes Jahr auf’s Neue – der Rutsch ins nächste Jahr ist oft verbunden mit vielen persönlichen Vorsätzen, die hoffentlich eingehalten werden. Doch auch wenn vielleicht nicht immer alles in Erfüllung geht ist der Jahreswechsel immer wieder eine neue Chance, seine eigenen Ziele zu formulieren und motiviert in einen neuen Abschnitt zu starten. Ein guter Zeitpunkt, negative Emotionen hinter sich zu lassen und das Jahr mit Zuversicht zu beginnen. Doch was sind denn beliebte Neujahrsvorsätze und unterscheiden wir uns in unseren Wünschen überhaupt so sehr von unseren Mitmenschen? Die Karrierebibel listet eine Top10 der „guten Vorsätze“ für 2016 auf – Findet ihr euch wieder und konntet ihr eure letzten Ziele erreichen? Auch wenn nicht – immer daran denken: neues Jahr, neues Glück!

Die lauterbach kreativbetreuung e.K. wünscht allen einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2017 und was nie schaden kann: viel Gesundheit!

, , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Weihnachtliche Widdergrüße
Nächster Beitrag
„Operation Naked“ – Daten für alle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü