Marketing vom Keller bis ins Dach

… und in unserem Falle ist „vom Keller bis ins Dach“ mehr als eine Redewendung! Mit den Gästen Thomas Ribka von der Gesellschaft für Haus- und Wohnungsbetreuung mbH und Stephan Rüttger von Rüttger Bedachungen GmbH diskutiert Frank Lauterbach das große Potential der Immobilienbranche in heutigen Zeiten. Diesmal geht es unter anderem um die Wichtigkeit der Mundpropaganda als Ursprung und Mutter aller Werbemaßnahmen.

, , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Sexy Werbe-Revival für den Super Bowl!
Nächster Beitrag
Wie funktioniert eigentlich Marketing?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü