Lauterbach Kreativbetreuung, Werbeagentur, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung, Anzeigengestaltung, Gemüse, Fresh, Gesund, Vegan, Healthy

Ein ♥ für Bio

Der gesamte Bio-Sektor befindet sich weiterhin auf dem aufsteigenden Ast. Und wie immer steigt mit der Nachfrage auch das Angebot. Deshalb ist es besonders wichtig, sich in der Branche einen Namen zu machen. Wir verfügen über eine Menge Erfahrung in diesem Bereich und haben ein Herz für alle Produzenten, Erzeuger, Händler und Andersdenker. Wir helfen Dir mit dem richtigen Marketing und dem perfekten Unternehmensauftritt. Wir sind die richtige Wahl für nachhaltige mediale Betreuung.

Zu unseren Kunden zählen unter anderem der Würzburger Bio-Supermarkt Lollo Rosso oder die Ökokiste Schwarzach, die sich vertrauensvoll in unsere Hände begeben haben. Hier erfahrt Ihr mehr über die Zusammenarbeit:

Design, Marketing, Bio-Supermarkt, Kreativ, Kreativbetreuung, Notizblock

Lollo Rosso

Der Bio-Supermarkt zählt schon seit Jahren zu unseren Stammkunden. Von der Überarbeitung des Logos bis zur Umgestaltung der Werbemittel haben wir für Lollo Rosso schon Aufträge im Kontext der verschiedensten Marketing-Tools übernommen.

Neben klassischer Plakatwerbung haben wir unter anderem ein Konzept für eine Bauchladen-Promotion entwickelt, die sowohl in der Fußgängerzone als auch an einem normalen Wochentag in verschiedenen Geschäfts- und Büroräumen durchgeführt werden kann. Gerade weil die Idee, während der Arbeitszeiten in anderen Unternehmen aufzutauchen, sehr außergewöhnlich ist, bewirkte sie einen sehr hohen Rücklauf. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir innovative und interessante Formate, die Deiner Zielgruppe ein neues Erlebnis bieten.

Das neuste Projekt des Bio-Supermarkts ist der hauseigene Instagram-Account. Gerade im Bereich Lebensmittel und alternativen Einkaufsmöglichkeiten bietet das soziale Netzwerk eine große Chance. Auf keiner anderen Plattform lassen sich Fotos von Mahlzeiten und Rezeptvorschläge authentischer ins Gesamtbild einfügen.

  • null

„Wir sind seit Jahren zufrieden mit der Betreuung. Die Profis entlasten uns – weil für uns der Laden an erster Stelle steht.“

– Jens Groß  & Claudia Süßenguth

Lauterbach Kreativbetreuung, Werbeagentur, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung, Anzeigengestaltung, Design, Produkte, Angebote, Bio-Lieferant, Würzburg

Ökokiste Schwarzach

Die Ökokiste Schwarzach liefert ihren Kunden die Lieblingsbioprodukte direkt vor die Haustür. Viele Leute wissen, dass ein solches Angebot existiert und sind schon überzeugt, doch eine optische Generalüberholung sollte noch mehr Kunden ansprechen. Ein neuer, freundlicherer Look musste her, gestartet wurde mit dem Logo. Die Marke lockt seit dem Re-Design eine vielfältigere Zielgruppe an und hilft dabei, den Kundenstamm zu erweitern.

Um für die Ökokiste den Kontakt mit den Kunden zu vereinfachen, haben wir den Kundenbrief textlich entlastet und gleichzeitig die graphische Gestaltung optimiert und ins neue Design eingepasst. Außerdem haben die Inhalte so angepasst, dass sie auf verschiedenen Medien und Plattformen optimal dargestellt werden können und so für den Kunden eine Zeitersparnis entsteht.

Auch für die Ökokiste bietet Instagram völlig neue Möglichkeiten. Leichter gefunden zu werden ist eine davon, sich mit anderen Bio-Fans zu vernetzen und auszutauschen eine weitere. Aktuell präsentiert das Team dort ihre außergewöhnlichen Tomatensorten, die natürlich auch alle bestellt werden können.

  • null

„Mein ganzer Auftritt ist dank dem Agenturteam sehr schön geworden. Außerdem sprechen wir eine größere Zielgruppe mit unseren Bioprodukten an. Auf Instagram findet man uns jetzt auch.“

– Ferdinand Plietz

Mit uns gewinnst Du einen Partner auf Augenhöhe. Durch unsere Erfahrung im Event- und Marketingbereich können wir Dich umfassend beraten und innovative Methoden perfekt auf Deine Zielgruppe zuschneiden. Wir freuen uns auf Dich!

, , , , , , , , , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Logos am Zahn der Zeit
Nächster Beitrag
Gesunde Ernährung beginnt bereits am Arbeitsplatz!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü