Widder, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung

08/15 kann jeder – wir wollen mehr!

„Marketing greifbar machen“
ist unsere Aufgabe in der Unternehmensberatung.

Wir bewegen Projekte mit Herz und Verstand in die richtige Richtung – und sorgen für den erkennbar roten Faden in jeder Phase bis hin zur Umsetzung.

Bei uns lebt jeder effizientes Marketing mit Hingabe und bringt seine persönlichen Stärken zielsicher ein. Wir schaffen echte Innovationen durch ganzheitliche Strategien. Durch individuelle und innovative Beratung bieten wir frische, kreative Ideen und stimmige Marketingkonzepte. Der Einsatz von intelligenten Kommunikationsmaßnahmen macht uns einzigartig und sorgt dafür, dass Deine Zielgruppe passgenau erreicht wird. Du kennst Dein Ziel – wir begleiten Dich sicher dorthin und darüber hinaus.

#wirwidderndas

Team

"Widder sind Herdentiere."

  • null

    Frank Lauterbach

    Inhaber & Gründer

    Marketier aus Passion!

  • null

    Sybille Lauterbach

    Buchhaltung

    Die gute Seele!

  • null

    Nadine Kess

    Gestaltung

    Keep calm and smile!

  • null

    Navid Jafarian

    Gestaltung

    Der Zauberer!

  • Kauffrau für Marketingkommunikation i.A.

    Jana Schmitt

    Marketingkommunikation

    Communication is key!

  • null

    Larissa Preu

    Marketingkommunikation

    Good energy is everything!

  • null

    Saskia Stoss

    Projektbetreuung

    Allzweckwaffe!

  • null

    Beatrice Prioteasa

    Gestaltung

    Sugar, spice and everything nice!

  • null

    Andrea Mertins

    selbstständig

    Hauptsache bunt!

  • null

    Antonia Freund

    Gestaltung

    Weniger ist mehr!

  • null

    Linda Santowski

    Marketingkommunikation

    Der Ton macht die Musik!

  • null

    Honey

    Agenturwelpe

    Einfach wau!

  • null

    Dr. Marius Menza

    IT-Projektbetreuung

    Mehr Zeit, mehr Bytes!

  • null

    Wir suchen Dich!

    Herdentier!?

    Bewirb Dich jetzt!

Awards

Starte Deinen Erfolg!

Jobs?

Wir sind eine erfolgreiche Agentur und bieten Dir die Möglichkeit, den Weg für Deine weitere berufliche Entwicklung gemeinsam mit uns zu gehen. Egal für welche Stelle Du dich interessierst, bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an uns.

Wir freuen uns auf Deine individuelle Bewerbung.

Ausbildung zum Kaufmann/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)
(ab Oktober 2021)

Du bist kreativ und willst in die Medienwelt einsteigen? Dann bist Du genau richtig in der Marketingkommunikation. Du entwickelst Konzepte und Strategien für unsere Kunden und eigenen Projekte. Als Teil der Marketingbetreuung stehst Du ab dem ersten Tag in direktem Kundenkontakt und bist die kaufmännische und organisatorische Schnittstelle unserer Kunden, Projekte und Events. Du wirst in Akquise und Vertrieb sowie die Entwicklung von Marketingstrategien und Öffentlichkeitsarbeit eingebunden. Dabei begleitest Du Events und Projekte von der ersten Ideenfindung über den Kontakt und die Umsetzung bis hin zur Evaluation. Bei uns bist Du damit Teil der aktiven Kundenbetreuung. So können Dein Alltag und Deine Projekte bei uns beispielsweise aussehen.

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erste Erfahrungen im Umgang mit dem PC/Mac setzen wir voraus. Bereits angeeignete Büroerfahrung und Office-Kenntnisse (Word, Excel) wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung. Wir freuen uns auch über Vorkenntnisse im kaufmännischen Bereich.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen marketingbezogenen Projekten, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Ausbildung Mediengestalter Digital/Print (m/w/d)
(ab September 2022)

Bei den Widdern wirst Du ab dem ersten Tag in die Marketingbetreuung unserer Kunden, Projekte und Events eingebunden. Du bist Teil der gestalterischen und organisatorischen Schnittstelle bei unseren Projekten. Gemeinsam entwickeln wir individuelle Strategien für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mit Dir suchen wir die perfekte Werbebotschaft, die passenden Medien und lassen diese Wirklichkeit werden. Deine Ideen und Deine Arbeit sind wichtiger Bestandteil jedes Schritts unserer Kampagnen. Bei uns bist Du damit Teil der aktiven Kundenbetreuung. So können Dein Alltag und Deine Projekte bei uns beispielsweise aussehen.

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie Erfahrungen an PC/Mac setzen wir voraus. Bereits angeeignete Kenntnisse in Office (Word, Excel) und Grafikprogrammen (Photoshop, Indesign) wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen Layouts und Ideen.

Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d)
(ab Oktober 2021)

Du bist ein Organisationsgenie und liebst die Planung und Durchführung von Events? Dein Highlight im Jahr ist die Planung deines Geburtstags oder einer anderen Veranstaltung? Dann bist Du genau richtig bei uns.
Wenn du dich für eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann oder -frau entscheidest, kannst du zukünftig Events konzeptionieren, organisieren, Kosten kalkulieren oder Ablauf- und Regiepläne erstellen.
Über den Alltag eines klassischen Veranstaltungskaufmannes hinausgehend, bist du stark ins Marketing eingebunden und entwickelst du Konzepte und Strategien für unsere Kunden und eigenen Projekte. In deiner Ausbildung stehst Du ab dem ersten Tag in direktem Kundenkontakt und bist eine kaufmännische und organisatorische Schnittstelle unserer Kunden, Projekte und natürlich besonders Events. Dabei begleitest Du Diese von der ersten Ideenfindung über den Kontakt und die Umsetzung bis hin zur Evaluation. Bei uns bist Du damit Teil der aktiven Kundenbetreuung. So können Dein Alltag und Deine Projekte bei uns beispielsweise aussehen.

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erste Erfahrungen im Umgang mit dem PC/Mac setzen wir voraus. Bereits angeeignete Büroerfahrung und Office-Kenntnisse (Word, Excel) wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung. Wir freuen uns auch über Vorkenntnisse im kaufmännischen Bereich.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen (marketingbezogenen) Projekten, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Ausbildung zum Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)
(ab Oktober 2021)

Du bist ein Organisationsgenie und liebst die Planung und Durchführung von Projekten? Dann bist Du genau richtig bei uns. Über den Alltag eines klassischen Büroangestellten hinausgehend entwickelst du Konzepte und Strategien für unsere Kunden und eigenen Projekte. In deiner Ausbildung stehst Du ab dem ersten Tag in direktem Kundenkontakt und bist die kaufmännische und organisatorische Schnittstelle unserer Kunden, Projekte und Events. Dabei begleitest Du Events und Projekte von der ersten Ideenfindung über den Kontakt und die Umsetzung bis hin zur Evaluation. Bei uns bist Du damit Teil der aktiven Kundenbetreuung. So können Dein Alltag und Deine Projekte bei uns beispielsweise aussehen.

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erste Erfahrungen im Umgang mit dem PC/Mac setzen wir voraus. Bereits angeeignete Büroerfahrung und Office-Kenntnisse (Word, Excel) wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung. Wir freuen uns auch über Vorkenntnisse im kaufmännischen Bereich.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen (marketingbezogenen) Projekten, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Praktikum (m/w/d)
(Zeiträume erfragen)

Du studierst und willst erste praktische Erfahrungen im Bereich der Werbe-Kommunikation sammeln? Wir suchen kreative und teamorientierte Praktikanten. Du wirst in die gängigen Grafik- und Bildbearbeitungs-Programme eingearbeitet und ebenfalls aktiv in das Marketing eingebunden.

Idealerweise planst Du für ein Praktikum ein Praxis-/Semester oder Deine vorlesungsfreie Zeit ein. Du kannst auch ein Orientierungspraktikum außerhalb des Studiums bei uns absolvieren. Plane Dir dann bitte drei bis sechs Monate ein. Hier ein paar Beispiele von „Ehemaligen“: Sandra, Lena und Alina.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen marketingbezogenen Projekten, Layouts, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Content Creator (m/w/d)
(in Teilzeit oder freiberuflich)

Du liebst es Content für TikTok, Insta etc. zu schaffen? Und Leute mit Deinen Ideen zu begeistern? Dann ist es Dein Job für Fotos, Videos und Selfies zu sorgen – also kreativen Content für Kunden und Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen zu erstellen: Gastronomie, Event, Landwirtschaft, Industrie, Handel und viele weitere mehr. Als Teil unserer Herde arbeitest Du von überall aus, wo Du eben gerade den Content erstellst und stehst in engem Austausch mit dem Agenturteam.

Du bist bereits erfolgreicher Blogger/Influencer (m/w/d)? Dann können wir wahrscheinlich auch Deine Channels aktiv ins Marketing unserer Kunden einbinden! Hier siehst Du Beispiele, was wir zusammen bewegen können: Zusammenarbeit Kunde/Agentur/Influencer Bloggerparty. Du kannst sogar das Gesicht eines unserer Events, wie z.B. von der WüFIT werden und Dich im Nu in der ganzen Stadt wieder finden.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen Projekten und Beiträgen unter Angabe der jeweiligen Channels mit Namen und Links. 

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Kontakt: job@kreativbetreuung.de

lauterbach kreativbetreuung e.K.
Stichwort: „Der Berg ruft!“
Beethoven-Center 8. Stock
Beethovenstraße 1a   D–97080 Würzburg

Fragen oder berufsbezogene Informationen kannst Du uns auch per E-Mail senden. 

Bewerbungsinhalte

  • Zeugnisse
  • Lebenslauf
  • Gehaltsvorstellungen
  • Referenzen / Arbeitsbeispiele

Jobs?

Wir sind eine erfolgreiche Agentur und bieten Dir die Möglichkeit, den Weg für Deine weitere berufliche Entwicklung gemeinsam mit uns zu gehen. Egal für welche Stelle Du dich interessierst, bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an uns.

Wir freuen uns auf Deine individuelle Bewerbung.

Praktikum (m/w/d)
(Zeiträume erfragen)

Du studierst und willst erste praktische Erfahrungen im Bereich der Werbe-Kommunikation sammeln? Wir suchen kreative und teamorientierte Praktikanten. Du wirst in die gängigen Grafik- und Bildbearbeitungs-Programme eingearbeitet und ebenfalls aktiv in das Marketing eingebunden.

Idealerweise planst Du für ein Praktikum ein Praxis-/Semester oder Deine vorlesungsfreie Zeit ein. Du kannst auch ein Orientierungspraktikum außerhalb des Studiums bei uns absolvieren. Plane Dir dann bitte drei bis sechs Monate ein. Hier ein paar Beispiele von „Ehemaligen“: Sandra, Lena und Alina.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen marketingbezogenen Projekten, Layouts, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Content Creator (m/w/d)
(in Teilzeit oder freiberuflich)

Du liebst es Content für TikTok, Insta etc. zu schaffen? Und Leute mit Deinen Ideen zu begeistern? Dann ist es Dein Job für Fotos, Videos und Selfies zu sorgen – also kreativen Content für Kunden und Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen zu erstellen: Gastronomie, Event, Landwirtschaft, Industrie, Handel und viele weitere mehr. Als Teil unserer Herde arbeitest Du von überall aus, wo Du eben gerade den Content erstellst und stehst in engem Austausch mit dem Agenturteam.

Du bist bereits erfolgreicher Blogger/Influencer (m/w/d)? Dann können wir wahrscheinlich auch Deine Channels aktiv ins Marketing unserer Kunden einbinden! Hier siehst Du Beispiele, was wir zusammen bewegen können: Zusammenarbeit Kunde/Agentur/Influencer Bloggerparty. Du kannst sogar das Gesicht eines unserer Events, wie z.B. von der WüFIT werden und Dich im Nu in der ganzen Stadt wieder finden.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen Projekten und Beiträgen unter Angabe der jeweiligen Channels mit Namen und Links. 

Praktikum (m/w/d)
(Zeiträume erfragen)

Du studierst und willst erste praktische Erfahrungen im Bereich der Werbe-Kommunikation sammeln? Wir suchen kreative und teamorientierte Praktikanten. Du wirst in die gängigen Grafik- und Bildbearbeitungs-Programme eingearbeitet und ebenfalls aktiv in das Marketing eingebunden.

Idealerweise planst Du für ein Praktikum ein Praxis-/Semester oder Deine vorlesungsfreie Zeit ein. Du kannst auch ein Orientierungspraktikum außerhalb des Studiums bei uns absolvieren. Plane Dir dann bitte drei bis sechs Monate ein. Hier ein paar Beispiele von „Ehemaligen“: Sandra, Lena und Alina.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen marketingbezogenen Projekten, Layouts, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Content Creator (m/w/d)
(in Teilzeit oder freiberuflich)

Du liebst es Content für TikTok, Insta etc. zu schaffen? Und Leute mit Deinen Ideen zu begeistern? Dann ist es Dein Job für Fotos, Videos und Selfies zu sorgen – also kreativen Content für Kunden und Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen zu erstellen: Gastronomie, Event, Landwirtschaft, Industrie, Handel und viele weitere mehr. Als Teil unserer Herde arbeitest Du von überall aus, wo Du eben gerade den Content erstellst und stehst in engem Austausch mit dem Agenturteam.

Du bist bereits erfolgreicher Blogger/Influencer (m/w/d)? Dann können wir wahrscheinlich auch Deine Channels aktiv ins Marketing unserer Kunden einbinden! Hier siehst Du Beispiele, was wir zusammen bewegen können: Zusammenarbeit Kunde/Agentur/Influencer Bloggerparty. Du kannst sogar das Gesicht eines unserer Events, wie z.B. von der WüFIT werden und Dich im Nu in der ganzen Stadt wieder finden.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen Projekten und Beiträgen unter Angabe der jeweiligen Channels mit Namen und Links. 

Ausbildung zum Kaufmann/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)
(ab Oktober 2021)

Du bist kreativ und willst in die Medienwelt einsteigen? Dann bist Du genau richtig in der Marketingkommunikation. Du entwickelst Konzepte und Strategien für unsere Kunden und eigenen Projekte. Als Teil der Marketingbetreuung stehst Du ab dem ersten Tag in direktem Kundenkontakt und bist die kaufmännische und organisatorische Schnittstelle unserer Kunden, Projekte und Events. Du wirst in Akquise und Vertrieb sowie die Entwicklung von Marketingstrategien und Öffentlichkeitsarbeit eingebunden. Dabei begleitest Du Events und Projekte von der ersten Ideenfindung über den Kontakt und die Umsetzung bis hin zur Evaluation. Bei uns bist Du damit Teil der aktiven Kundenbetreuung. So können Dein Alltag und Deine Projekte bei uns beispielsweise aussehen.

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erste Erfahrungen im Umgang mit dem PC/Mac setzen wir voraus. Bereits angeeignete Büroerfahrung und Office-Kenntnisse (Word, Excel) wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung. Wir freuen uns auch über Vorkenntnisse im kaufmännischen Bereich.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen marketingbezogenen Projekten, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Ausbildung Mediengestalter Digital/Print (m/w/d)
(ab September 2022)

Bei den Widdern wirst Du ab dem ersten Tag in die Marketingbetreuung unserer Kunden, Projekte und Events eingebunden. Du bist Teil der gestalterischen und organisatorischen Schnittstelle bei unseren Projekten. Gemeinsam entwickeln wir individuelle Strategien für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mit Dir suchen wir die perfekte Werbebotschaft, die passenden Medien und lassen diese Wirklichkeit werden. Deine Ideen und Deine Arbeit sind wichtiger Bestandteil jedes Schritts unserer Kampagnen. Bei uns bist Du damit Teil der aktiven Kundenbetreuung. So können Dein Alltag und Deine Projekte bei uns beispielsweise aussehen.

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie Erfahrungen an PC/Mac setzen wir voraus. Bereits angeeignete Kenntnisse in Office (Word, Excel) und Grafikprogrammen (Photoshop, Indesign) wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen Layouts und Ideen.

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Kontakt: job@kreativbetreuung.de

lauterbach kreativbetreuung e.K.
Stichwort: „Der Berg ruft!“
Beethoven-Center 8. Stock
Beethovenstraße 1a   D–97080 Würzburg

Fragen oder berufsbezogene Informationen kannst Du uns auch per E-Mail senden. 

Bewerbungsinhalte

  • Zeugnisse
  • Lebenslauf
  • Gehaltsvorstellungen
  • Referenzen / Arbeitsbeispiele

Jobs?

Wir sind eine erfolgreiche Agentur und bieten Dir die Möglichkeit, den Weg für Deine weitere berufliche Entwicklung gemeinsam mit uns zu gehen. Egal für welche Stelle Du dich interessierst, bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an uns.

Wir freuen uns auf Deine individuelle Bewerbung.

Praktikum (m/w/d)
(Zeiträume erfragen)

Du studierst und willst erste praktische Erfahrungen im Bereich der Werbe-Kommunikation sammeln? Wir suchen kreative und teamorientierte Praktikanten. Du wirst in die gängigen Grafik- und Bildbearbeitungs-Programme eingearbeitet und ebenfalls aktiv in das Marketing eingebunden.

Idealerweise planst Du für ein Praktikum ein Praxis-/Semester oder Deine vorlesungsfreie Zeit ein. Du kannst auch ein Orientierungspraktikum außerhalb des Studiums bei uns absolvieren. Plane Dir dann bitte drei bis sechs Monate ein. Hier ein paar Beispiele von „Ehemaligen“: Sandra, Lena und Alina.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen marketingbezogenen Projekten, Layouts, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Content Creator (m/w/d)
(in Teilzeit oder freiberuflich)

Du liebst es Content für TikTok, Insta etc. zu schaffen? Und Leute mit Deinen Ideen zu begeistern? Dann ist es Dein Job für Fotos, Videos und Selfies zu sorgen – also kreativen Content für Kunden und Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen zu erstellen: Gastronomie, Event, Landwirtschaft, Industrie, Handel und viele weitere mehr. Als Teil unserer Herde arbeitest Du von überall aus, wo Du eben gerade den Content erstellst und stehst in engem Austausch mit dem Agenturteam.

Du bist bereits erfolgreicher Blogger/Influencer (m/w/d)? Dann können wir wahrscheinlich auch Deine Channels aktiv ins Marketing unserer Kunden einbinden! Hier siehst Du Beispiele, was wir zusammen bewegen können: Zusammenarbeit Kunde/Agentur/Influencer Bloggerparty. Du kannst sogar das Gesicht eines unserer Events, wie z.B. von der WüFIT werden und Dich im Nu in der ganzen Stadt wieder finden.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen Projekten und Beiträgen unter Angabe der jeweiligen Channels mit Namen und Links. 

Praktikum (m/w/d)
(Zeiträume erfragen)

Du studierst und willst erste praktische Erfahrungen im Bereich der Werbe-Kommunikation sammeln? Wir suchen kreative und teamorientierte Praktikanten. Du wirst in die gängigen Grafik- und Bildbearbeitungs-Programme eingearbeitet und ebenfalls aktiv in das Marketing eingebunden.

Idealerweise planst Du für ein Praktikum ein Praxis-/Semester oder Deine vorlesungsfreie Zeit ein. Du kannst auch ein Orientierungspraktikum außerhalb des Studiums bei uns absolvieren. Plane Dir dann bitte drei bis sechs Monate ein. Hier ein paar Beispiele von „Ehemaligen“: Sandra, Lena und Alina.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen marketingbezogenen Projekten, Layouts, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Content Creator (m/w/d)
(in Teilzeit oder freiberuflich)

Du liebst es Content für TikTok, Insta etc. zu schaffen? Und Leute mit Deinen Ideen zu begeistern? Dann ist es Dein Job für Fotos, Videos und Selfies zu sorgen – also kreativen Content für Kunden und Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen zu erstellen: Gastronomie, Event, Landwirtschaft, Industrie, Handel und viele weitere mehr. Als Teil unserer Herde arbeitest Du von überall aus, wo Du eben gerade den Content erstellst und stehst in engem Austausch mit dem Agenturteam.

Du bist bereits erfolgreicher Blogger/Influencer (m/w/d)? Dann können wir wahrscheinlich auch Deine Channels aktiv ins Marketing unserer Kunden einbinden! Hier siehst Du Beispiele, was wir zusammen bewegen können: Zusammenarbeit Kunde/Agentur/Influencer Bloggerparty. Du kannst sogar das Gesicht eines unserer Events, wie z.B. von der WüFIT werden und Dich im Nu in der ganzen Stadt wieder finden.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen Projekten und Beiträgen unter Angabe der jeweiligen Channels mit Namen und Links. 

Ausbildung zum Kaufmann/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)
(ab Oktober 2021)

Du bist kreativ und willst in die Medienwelt einsteigen? Dann bist Du genau richtig in der Marketingkommunikation. Du entwickelst Konzepte und Strategien für unsere Kunden und eigenen Projekte. Als Teil der Marketingbetreuung stehst Du ab dem ersten Tag in direktem Kundenkontakt und bist die kaufmännische und organisatorische Schnittstelle unserer Kunden, Projekte und Events. Du wirst in Akquise und Vertrieb sowie die Entwicklung von Marketingstrategien und Öffentlichkeitsarbeit eingebunden. Dabei begleitest Du Events und Projekte von der ersten Ideenfindung über den Kontakt und die Umsetzung bis hin zur Evaluation. Bei uns bist Du damit Teil der aktiven Kundenbetreuung. So können Dein Alltag und Deine Projekte bei uns beispielsweise aussehen.

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erste Erfahrungen im Umgang mit dem PC/Mac setzen wir voraus. Bereits angeeignete Büroerfahrung und Office-Kenntnisse (Word, Excel) wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung. Wir freuen uns auch über Vorkenntnisse im kaufmännischen Bereich.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen marketingbezogenen Projekten, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Ausbildung Mediengestalter Digital/Print (m/w/d)
(ab September 2022)

Bei den Widdern wirst Du ab dem ersten Tag in die Marketingbetreuung unserer Kunden, Projekte und Events eingebunden. Du bist Teil der gestalterischen und organisatorischen Schnittstelle bei unseren Projekten. Gemeinsam entwickeln wir individuelle Strategien für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mit Dir suchen wir die perfekte Werbebotschaft, die passenden Medien und lassen diese Wirklichkeit werden. Deine Ideen und Deine Arbeit sind wichtiger Bestandteil jedes Schritts unserer Kampagnen. Bei uns bist Du damit Teil der aktiven Kundenbetreuung. So können Dein Alltag und Deine Projekte bei uns beispielsweise aussehen.

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie Erfahrungen an PC/Mac setzen wir voraus. Bereits angeeignete Kenntnisse in Office (Word, Excel) und Grafikprogrammen (Photoshop, Indesign) wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen Layouts und Ideen.

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Kontakt: job@kreativbetreuung.de

lauterbach kreativbetreuung e.K.
Stichwort: „Der Berg ruft!“
Beethoven-Center 8. Stock
Beethovenstraße 1a   D–97080 Würzburg

Fragen oder berufsbezogene Informationen kannst Du uns auch per E-Mail senden. 

Bewerbungsinhalte

  • Zeugnisse
  • Lebenslauf
  • Gehaltsvorstellungen
  • Referenzen / Arbeitsbeispiele
Menü