Widder, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung

08/15 kann jeder – wir wollen mehr!

„Marketing greifbar machen“
ist unsere Aufgabe in der Unternehmensberatung.

Wir bewegen Projekte mit Herz und Verstand in die richtige Richtung – und sorgen für den erkennbar roten Faden in jeder Phase bis hin zur Umsetzung.

Bei uns lebt jeder effizientes Marketing mit Hingabe und bringt seine persönlichen Stärken zielsicher ein. Wir schaffen echte Innovationen durch ganzheitliche Strategien. Durch individuelle und innovative Beratung bieten wir frische, kreative Ideen und stimmige Marketingkonzepte. Der Einsatz von intelligenten Kommunikationsmaßnahmen macht uns einzigartig und sorgt dafür, dass Deine Zielgruppe passgenau erreicht wird. Du kennst Dein Ziel – wir begleiten Dich sicher dorthin und darüber hinaus.

#wirwidderndas

Team

"Widder sind Herdentiere."

  • null

    Frank Lauterbach

    Inhaber & Gründer

    Marketier aus Passion!

  • null

    Sybille Lauterbach

    Buchhaltung
    Die gute Seele!

  • null

    Nadine Kess

    Mediengestaltung
    Keep calm and smile!

  • null

    Navid Jafarian

    Junior Art Direction
    Der Zauberer!

  • null

    Larissa Preu

    Marketingkommunikation
    Good energy is everything!

  • null

    Saskia Stoss

    Projektbetreuung
    Allzweckwaffe!

  • null

    Alina Noskow

    Marketingkommunikation
    Follow the Music!

  • null

    Antonia Freund

    Junior Art Director
    Weniger ist mehr!

  • null

    Samuel Steger

    Mediengestaltung
    keep calm and pray

  • null

    Fabian Beyer

    Mediengestaltung
    coming soon

  • null

    René Schauerhammer

    Kaufm. Praktikant
    #smart #integer #Datentresor

  • null

    Dr. Marius Menza

    IT-Projektbetreuung
    Mehr Zeit, mehr Bytes!

  • null

    Lenny

    Feelgood Management
    Wuff

  • null

    Wir suchen Dich!

    Herdentier!?
    Bewirb Dich jetzt!

Awards

Jobs?

Wir sind eine erfolgreiche Agentur und bieten Dir die Möglichkeit, den Weg für Deine weitere berufliche Entwicklung gemeinsam mit uns zu gehen. Egal für welche Stelle Du dich interessierst, bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an uns.

Wir freuen uns auf Deine individuelle Bewerbung.

Marketing

Ausbildung Kaufmann/frau (m/w/d):

  • Marketingkommunikation 
  • E-Commerce
  • Büromanagement 
  • Veranstaltungen

Du bist kreativ und willst in die Medienwelt einsteigen? Dann bist Du genau richtig in der Marketingkommunikation. Du entwickelst Konzepte und Strategien für unsere Kunden und eigenen Projekte. Als Teil der Marketingbetreuung stehst Du ab dem ersten Tag in direktem Kundenkontakt und bist die kaufmännische und organisatorische Schnittstelle unserer Kunden, Projekte und Events. Du wirst in Akquise und Vertrieb sowie die Entwicklung von Marketingstrategien und Öffentlichkeitsarbeit eingebunden. Dabei begleitest Du Events und Projekte von der ersten Ideenfindung über den Kontakt und die Umsetzung bis hin zur Evaluation. Bei uns bist Du damit Teil der aktiven Kundenbetreuung. So können Dein Alltag und Deine Projekte bei uns beispielsweise aussehen.

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erste Erfahrungen im Umgang mit dem PC/Mac setzen wir voraus. Bereits angeeignete Büroerfahrung und Office-Kenntnisse (Word, Excel) wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung. Wir freuen uns auch über Vorkenntnisse im kaufmännischen Bereich.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen marketingbezogenen Projekten, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Design

Ausbildung, Mediengestalter (m/w/d):

  • Projektmanagement 
  • Digital
  • Print

Wir sind eine erfolgreiche Agentur und bieten Dir die Möglichkeit, den Weg für Deine weitere berufliche Entwicklung gemeinsam mit uns zu gehen.

Bei den Widdern wirst Du ab dem ersten Tag in die Marketingbetreuung unserer Kunden, Projekte und Events eingebunden. Du bist Teil der gestalterischen und organisatorischen Schnittstelle bei unseren Projekten. Gemeinsam entwickeln wir individuelle Strategien für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mit Dir suchen wir die perfekte Werbebotschaft, die passenden Medien und lassen diese Wirklichkeit werden. Deine Ideen und Deine Arbeit sind wichtiger Bestandteil jedes Schritts unserer Kampagnen. Bei uns bist Du damit Teil der aktiven Kundenbetreuung.

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie Erfahrungen an PC/Mac setzen wir voraus. Bereits angeeignete Kenntnisse in Office (Word, Excel) und Grafikprogrammen (Photoshop, Indesign) wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen Layouts und Ideen.

Werkstudium

  • Werkstudium (m/w/d)

Du arbeitest gerne selbstständig, kannst dich auf unterschiedlichste Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen einlassen und möchtest deine kreativen Ader freien Lauf lassen?
Werde jetzt Werkstudent bei uns!

Ausführliche Einführungen, Arbeiten im Team und ein familiärer Umgang miteinander sind für uns #Widder selbstverständlich.

Als Werkstudent unterstützt Du uns bei unseren täglichen Aufgaben, wodurch du Einblicke und Erfahrung in den Agenturalltag. Somit kannst du neben deinem theoretischem Wissen aus dem Studium auch praktische Erfahrungen sammeln, welche entscheidend für deine zukünftige Karriere sein könnten.

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie Erfahrungen an PC/Mac setzen wir voraus. Vorkenntnisse in Adobe-Programmen (InDesign, Photoshop) wären wünschenswert. Wir freuen uns auch über Grundkenntnisse in Office (Word, Excel).

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen Layouts und kreativen Ideen.

Praktikum

  • Praktikum (m/w/d)

Du studierst und willst erste praktische Erfahrungen im Bereich der Werbe-Kommunikation sammeln? Wir suchen kreative und teamorientierte Praktikanten. Du wirst in die gängigen Grafik- und Bildbearbeitungs-Programme eingearbeitet und ebenfalls aktiv in das Marketing eingebunden.

Idealerweise planst Du für ein Praktikum ein Praxis-/Semester oder Deine vorlesungsfreie Zeit ein. Du kannst auch ein Orientierungspraktikum außerhalb des Studiums bei uns absolvieren. Plane Dir dann bitte drei bis sechs Monate ein. Hier ein paar Beispiele von „Ehemaligen“: Sandra, Lena und Alina.

Begeistere uns gerne in der Bewerbung auch von Deinen bisherigen marketingbezogenen Projekten, Layouts, Events oder Hobbies und beschreibe diese näher.

Starte Deinen Erfolg!

ausbildung 2024 mediengestalter
IHK #könnenlernen

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Kontakt: job@kreativbetreuung.de

lauterbach kreativbetreuung e.K.
Stichwort: „Der Berg ruft!“
Beethoven-Center 8. Stock
Beethovenstraße 1a   D–97080 Würzburg

Fragen oder berufsbezogene Informationen kannst Du uns auch per E-Mail senden. 

Bewerbungsinhalte

  • Zeugnisse
  • Lebenslauf
  • Gehaltsvorstellungen
  • Referenzen / Arbeitsbeispiele
Menü