Mhhh, dicke Nutellabrote zum Frühstück, Burger in der Mittagspause, ein paar Süßigkeiten und die gute Cola zwischendurch… Lecker! Und gut für die Fettpölsterchen und die Rentenkasse 😉

Wir Widder wissen natürlich, dass bereits das Frühstück die Grundlage für den bevorstehenden Arbeitstag bildet. Ein gesundes und vitaminreiches Frühstück stärkt die Konzentrationsfähigkeit, Kreativität und macht auch einfach gute Laune! Darüber hinaus erhält der Körper alles was er braucht um die Abwehrkräfte in Bestform zu halten, was bei diesen eiskalten Temperaturen und der umgehenden Grippewelle essentiell ist.

Das Problem

Auch wenn wir uns im Büro recht viel bewegen und mit rückenfreundlichen Sitzgelegenheiten versorgt sind, verbringen wir eben doch den Großteil unseres Tages im Sitzen. Da keine/r von uns irgendwann mal nur noch durch Würzburg rollen will, wir aber auch keine Fans vom trendigen Bürosport sind, müssen wir auf unsere Ernährung achten.

Die Lösung

Unsere Ausstattung für das perfekte Bürofrühstück, leckere Snacks und (ganz wichtig!) den Schwarztee für unseren Leithammel bekommen wir jede Woche von der Ökokiste Schwarzach direkt in die Büroküche geliefert. Super bequem, jede Woche anders und auch noch alles Bio.

Der Bio-Lieferservice bietet durch sein weitgefächertes Sortiment an Bio-Produkten viele verschiedene Möglichkeiten. Ein vitales Frühstück oder gesundes Mittag- und Abendessen, all das lässt sich mit der Kiste kreieren. Die Jobkiste ist für Geschäftskunden ausgelegt und bietet entweder ein Standardprogramm an bürogeeigneten Inhalten oder kann individuell zusammengestellt werden. Sowohl wir als auch unsere Besucher und Kunden greifen gerne in die Obstschale! 

Wir freuen uns über die abwechslungsreichen Kisten und über die Möglichkeit, regionale Bio-Produzenten zu unterstützen. Ganz nebenbei tun wir dem eigenen Körper etwas Gutes. So vorbereitet kann jeder Arbeitstag mit ruhigem Gewissen, zufriedenem Magen und einem guten Gefühl starten.

keyboard_arrow_up