Arbeitstier, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung

Widdertainment

Wid·der·tain·ment – Substantiv [das] – wɪdderˈteɪnmənt/

Weiterentwicklung des Begriffs „Infotainment“ im Agenturjargon, Kurzwort aus „Information“, „Entertainment“ und „Widder“, die Vermittlung von Nachrichten und Wissensinhalten durch aufgelockerte, unterhaltsame Präsentation

#kreativbetreuung

Vorstellung und Hintergründe zu Partnern und Freunden des Hauses

#unwidderstehlich

Geschichten aus dem Agenturalltag der Arbeitstiere, Tipps & Tricks

#wirwidderndas

Stories von und mit Kunden, Projekte und Veröffentlichungen

Viel Spaß beim Lesen!

  • Newsletter
  • Widder News
  • Agenturmitglieder
  • Unser Bürohund

Nichts verpassen – News abonnieren!

Du willst jederzeit über die brandheißen Widder-Neuigkeiten Bescheid wissen? Dann trage Dich in unseren exklusiven Newsletter ein um jeden Monat von Infos über die neusten Events, sowie Tipps und Tricks rund ums Thema Marketing zu profitieren.

Ein Rückblick vom Jahr 2023 von uns, für euch

folder_open#unwidderstehlich
Die festliche Weihnachtszeit war gekommen, und mit ihr die alljährliche WIDDER Weihnachtsfeier. Am 21. Dezember 2023 haben wir in geselliger Runde auf die Feiertage und das vergangene Jahr angestoßen. Diese besondere Zusammenkunft in unserer Agentur hat uns alle am Ende…

KI, Film und Fun Workshops zur WUEWW 23

folder_open#unwidderstehlich
Die WueWebWeek steht vor der Tür🚪und wir haben uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir bieten in den Räumen der GeSi Software GmbH gleich zwei Events zum Thema KI an. Solltest Du dann noch nicht genug von uns haben, kannst du gerne auf eine…
Frank sitzt vor einem Baum

Widder des Monats: Frank Lauterbach

folder_open#kreativbetreuung
Das Gesicht hinter dem Widder: Frank Lauterbach 🙂 Ja, warum eigentlich ein Widder? Weil ich Widder bin! Und zwar mit Leib und Seele. Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr begeisterungsfähig bin und mich der Sache voll verschreibe, wenn ich…
Fran Lauterbach Interview

Warum eigentlich der Widder?

folder_open#kreativbetreuung
Seit unserer Agenturgründung ist die Frage nach unserem Logo stets präsent. Der Widder, welcher als unser Markenzeichen dient, wurde nicht zufällig gewählt. Wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden nicht nur eine unverwechselbare Persönlichkeit verleihen, sondern auch uns selbst.…
KI steht in einer virtuellen Stadt

Künstliche Intelligenz im Agentur Alltag

folder_open#unwidderstehlich
Zum Ende des Jahres 2022 schenkten die Widder mit der Weihnachtskarten Aktion unseren Kunden und Geschäftspartnern eine kleine Aufmerksamkeit. Vielleicht war ja auch etwas in eurem Briefkasten. Wenn nicht, gibt’s am Ende von diesem Artikel ein kleines Goodie 😉 Dies…

Vortrag an der Hochschule Weihenstephan – Triesdorf

folder_open#unwidderstehlich
Am Dienstag den 06.12.2022 besuchte unser Inhaber Frank Lauterbach die Hochschule Weihenstephan in Triesdorf gemeinsam mit Cordelia Dienstbier und Sophia Karmann aus dem Social Media Managment Team der HORSCH Maschinen GmbH. Zusammen gewährten sie den Studenten einen diminutiven Einblick in…

Rückblick auf eine digitale Woche | WueWebWeek 2022

folder_open#unwidderstehlich
In alter Manier waren wir auch dieses Jahr wieder auf der WueWebWeek vertreten und dieses Mal wurden gleich drei Veranstaltungen von uns organisiert. Bevor wir auf die einzelnen Events genauer eingehen bedanken wir uns bei insgesamt 0Zuhörern 0Stunden AufmerksamkeitEs war…

Zwei Fliegen mit einner Klappe: Steuern sparen durch Marketing

folder_open#unwidderstehlich
Strategisches Marketing ist das Herzstück eines Unternehmens. Ein qualitativer Außenauftritt sorgt für Vertrauen bei deinen Kunden. Gutes Marketing ist notwendig, hat aber auch seine Kosten. Wäre es nicht schön, diese Kosten von deiner Steuer absetzen zu können? In diesem Beitrag…

Kreativbetreuung goes digital | WueWebWeek 2022

folder_open#unwidderstehlich
Die Würzburger Web Week steht bald vor der Tür und wir haben Bock! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr nicht nur eine oder zwei, sondern sogar drei spannende Veranstaltungen mitorganisieren. Wir garantieren euch gute Gesellschaft, eine Menge neues…

  • Newsletter
  • Widder News
  • Agenturmitglieder
  • Unser Bürohund

Menü