Zwei Tage lang wird ein Besuch des Decathlons in Würzburg noch spannender, als er sowieso schon ist. Bei zahlreichen Ausstellern auf der WüFIT kann man sich über verschiedene Fitness-, Gesundheits-, Ernährungs- und Lifestyle-Themen informieren. Aber – das beste ist – man kann das meiste nicht nur erfahren, sondern erleben!
Denn probieren geht über studieren, stimmt’s?

Wann?    8. – 9. Juni, ab 9:00 Uhr
Wo?         Decathlon Würzburg, Robert-Bunsen-Str. 4

Abgesehen von den vielfältigen Ständen gibt es wie gewohnt ein spannendes Show-Programm verschiedener Sportarten. Als ein Highlight gilt die Show des Vertical Studios, das in den eigenen Räumlichkeiten neben Poledance auch Aerial Hoop und Aerial Silk anbietet. Die Begriffe sind Dir fremd? Dann komm doch zur WüFIT und erkundige Dich direkt vor Ort beim Studiopersonal. Vor allem aber, lasse dich mitreißen von einer wundervollen Pole Dance-Vorführung. Was ganz einfach wirkt, bedarf harter Arbeit und einer Menge Training. Glaubst Du nicht? Auch dafür haben wir auf der WüFIT die Lösung – mach’s doch einfach mal selbst, danach reden wir weiter 😉

Wie gewohnt ist die AOK vor Ort und hält nützliche Informationen zu verschiedenen Angeboten bereit. Doch auch hier gilt: weniger reden, mehr machen. Aus diesem Grund bringt das Team sein Müsli-Bike mit, das praktischerweise Bewegung und gesunde Ernährung gleich kombiniert.

Parallel kannst Du die Regale des Sporthandels Decathlon einfach durchschauen. Oder – Du ahnst es vielleicht – am besten gleich das neue Waveboard testen, in die bunten Schuhe schlüpfen und alle Zelte Probe liegen. Wie du siehst, gibt es eine Menge zu tun. Wer also Spaß an Sport und Lust auf Action hat, ist hier richtig. Das genaue Programm wird bald über Facebook bekannt gegeben.

Wir freuen uns riesig auf Dich!

Menü