Erlebnismarketing

…ist so viel mehr als nur ein Veranstaltungsflyer. Mit Erlebnissen und Emotionen als mächtigstem Marketinginstrument wecken wir positive Eindrücke und schaffen den höchsten Markenerinnerungswert bei den Kunden unserer Kunden. Von Motorsport-Events mit BMW und Honda, Roadshows für Audi, über Vernissagen, Streetfood-Festivals, Business-Meetups bis hin zu Großevents mit mehreren tausend Besuchern begleiten unsere Eventmanager von der Idee an bis hin zur Realisierung jedes Konzept mit Herzblut. Alle unsere Events profitieren von dem Marketing-Know How unserer strategischen Grundausrichtung – so beugen wir Flops vor und sorgen stets für ein gutes Bild, selbst wenn es einmal regnet oder schneit. The show must go on!

Unter Erlebnismarketing versteht man allgemein Werbung, die mit der Vermittlung von Erlebniswerten arbeitet. Sachliche Informationen und Produktqualität sind nämlich längst selbstverständlich.

Als besoders erlebnisorientiert gilt das Eventmarketing. Dabei bringen Sie Ihre Kunden in eine direkte Konfrontation mit ihren Leistungen. So vermitteln Sie klassische Infos über Ihr Unternehmen, bieten aber gleichzeitig die Möglichkeit zu interagieren.


– Diese Leistung zählt zu unseren Kernkompetenzen –
zurück zur Übersicht/Start

keyboard_arrow_up