Schmotzer Hacktechnik –
neue Website

Optimierung der User Experience, Usability und grafischen Gestaltung

star_rate
  • Kunde: Schmotzer Hacktechnik
  • Produkt der Landtechnik
  • Leistungen: Konzeption, Re-Design, Layout
  • Kunden URL: www.schmotzer-ht.de
star_rate

Für das international tätige, familiengeführte Unternehmen Schmotzer Hacktechnik mit Sitz im fränkischen Kurort Bad Winsheim haben wir eine brandneue Website erstellt. SCHMOTZER ist Spezialist für die mechanische Unkraut-Bekämpfung und kann sich sogar den Erfinder der Hacke nennen! Seit 2019 ist SCHMOTZER ein Teil der großen AMAZONE-Gruppe. AMAZONE fokussiert sich neben der konventionellen Pflanzenpflege auch noch auf die Aussaat und Bodenbearbeitung in der Landwirtschaft und bietet Lösungen an, die weltweit hohes Ansehen genießen.

Im Rahmen dieser Umstellung hat sich bei SCHMOTZER einiges getan. Das Unternehmen wurde umstruckturiert, das Corporate Design erneuert und die Kundenkommunikation ausgebaut. Schnell wurde klar, dass zu einer guten Kundenkommunickation auch eine schicke neue Website gehört! Dort konnten wir weiterhelfen…

Das Corporate Design wurden in die Website integriert und um moderne, animierte Elementen ergänzt. Das Layout ist nun übersichtlich und einladend. Damit ist die Website optisch und in der Usability zeitgemäß.

Weitere Projekte
Titelbild

Ökokiste Schwarzach – Newsletter-Marketing

zapata, Lauterbach Kreativbetreuung, Gestaltung, Kommunikation, Social Media, Marketing

Zapata Adventskalender

Trabold Fischmärkte, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung

Trabold Frischemärkte – Mit Print zum Erfolg

Newsletter, Marketing, kreativbetreuung, Wohltätigkeit

Fol Bon Monti – Einladung zu einer besseren Welt

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü