Kreativbetreuung goes digital | WueWebWeek 2022

#unwidderstehlich

Die Würzburger Web Week steht bald vor der Tür und wir haben Bock! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr nicht nur eine oder zwei, sondern sogar drei spannende Veranstaltungen mitorganisieren.

Wir garantieren euch gute Gesellschaft, eine Menge neues Wissen und vor allem ganz viel Spaß. Im Folgenden findet ihr eine kurze Übersicht zu den verschiedenen Events.

Mit den folgenden 3 Veranstaltungen sind wir dieses Jahr am Start:

Das wär doch mal ne geile App…

Teste deine und andere App-Ideen im Ideenlabor des ZDI Mainfranken – und hol dir ehrliches Feedback von Mitstreitern und Profis.

📱Hast du auch schon mal überlegt, dass es doch geil wäre, wenn mal jemand eine App baut, die genau DEIN Problem löst?

Entwickelst du vielleicht sogar schon selbst gerade eine App – oder bist dabei eine entwickeln zu lassen? Oder ist deine App schon fertig? Und die erwarteten 100 Mio. Downloads bleiben noch aus?

Bei uns triffst du Gleichgesinnte, Experten UND bekommst ein ehrliches, unverblümtes Feedback, was deinen Weg unterstützt.
Komm mit Deiner Idee oder einfach nur neugierig in das Ideenlabor des ZDI Mainfranken am Hubland – je mehr Leute, desto mehr verrückte Ideen!

PS: Die Teilnahme ist kostenfrei. Getränke, Snacks UND WIR warten auf dich.

Und wenn aus deiner Idee mehr entstehen soll, bist du am ZDI Mainfranken genau an der richtigen Adresse!

Coveranstalter:
Computy GmbH & Co. KG | www.computy.de | 0931 – 99 12 21 0

Veranstaltungsdaten:
Datum: 24.10.2022
Zeit: 14:00 – 16:00
Ort: Ideenlabor de ZDI Mainfranken
Rottendorfer Str. 71
Würzburg

Was kostets, was bringts?

Welche Werbung ist wirklich gut und bringt auch etwas? Und was darf der Spaß eigentlich kosten, damit es etwas bringt? Erfahre von unwidderstehlichen Marketingprofis mehr zu den 10 wichtigsten Werbeformen und freue dich auf den Austausch im Plenum.

Ob Print, SEO, Social-Media oder Rundfunk es gibt eine unzählige Vielfalt an Werbemedien, die du für dich nutzen kannst. Aber welche davon sind wirklich gut und bringen dir den gewünschten Nutzen? Und was darf der Spaß denn eigentlich kosten, damit es etwas bringt?

Genau auf diese Fragen erwarten dich die Antworten bei einem spannenden Impuls-Vortrag im Ideenlabor des ZDI Mainfranken am Hubland 🤓 um mehr zu den 10 wichtigsten Werbemedien und deren Nutzen für Dich zu erfahren. Innerhalb der kleinen Gruppe gehen wir dann gemeinsam auch auf individuelle Fragen und Herausforderungen mit unserem Marketing Know-How ein.

Veranstaltungsdaten:
Datum: 25.10.2022
Zeit: 18:00 – 19:30
Ort: Ideenlabor des ZDI Mainfranken
Rottendorfer Str. 71
Würzburg

Kunden aus der Hölle

Manche Kunden kommen aus der Hölle. Kommt vorbei, um von den schlimmsten und witzigsten Kunden zu hören. Eigene Horrorstorys sind gerne gesehen! Amüsiere dich mit einem Drink, knüpfe Kontakte und genieße einen unwidderstehlichen Abend. 🐏

⏰ 5 Minuten vor Druckschluss einen vollständigen Flyer gestalten? Eine „kleine“ Website mit 120 Unterseiten einrichten, bestenfalls im Tausch gegen gute Mundpropaganda? Manche Kunden kommen direkt aus der Hölle – aber wenigstens sorgen sie für gute Geschichten.

🤪 Du hast auch schon die verrücktesten und bemerkenswertesten Kundensituationen erlebt? Du sehnst dich schon seit längerer Zeit danach, deine kuriosesten Geschichten mit deinesgleichen zu besprechen? Wir bieten dir die einmalige Möglichkeit dich mit uns in einer geselligen Runde auszutauschen!

🍸 Amüsiere dich mit einem (oder mehreren) Drinks oder bestelle dir etwas zu essen, höre dir zeitgleich die lustigsten, verstörendsten oder auch die kuriosesten Kundengeschichten an und teile uns auch deine Erfahrungen mit. Mach dir einen unvergesslichen, sowie unwidderstehlichen Abend und genieße die Zeit mit uns.

📍Trefft uns in der Lounge im 1. OG im Unicafé, um zusammen Freuden- und Mitleidstränen zu teilen. Eigene Horrorstorys sind gerne gesehen und absolut erwünscht – Kunden müssen aber leider draußen bleiben 😉

Die Teilnahme kostet nur die Seele der Kunden 😈 MUAHAHA

Veranstaltungsdaten:
Datum: 27.10.2022
Zeit: 18:00 – 20:30
Ort: Uni Café
Neubaustr. 2
Würzburg

Agentur, App, Event, hölle, Kommunikationsagentur, Kunden, Marketing, , Veranstaltung, Veranstaltungen, Webseite, Webseiten, Website, Websites, Werben und Verkaufen, Werbung, Wissen, WueWebWeek, Würzburg, Zielgruppe
Vorheriger Beitrag
Wir haben den Dreh raus!
Nächster Beitrag
Zwei Fliegen mit einner Klappe: Steuern sparen durch Marketing

keyboard_arrow_up