Wir haben den Dreh raus!

#unwidderstehlich

Nachdem wir schon erfolgreich die Werkseröffnung von Eurostyle Systems begleiten durften, kommt jetzt das nächste Hollywoodreife Projekt für unseren Kunden.

Eurostyle arbeitet mit hochklassigen Autoherstellern wie Porsche, Bentley und Lamborghini zusammen und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Modulen oder Aspektteilen für die Innen- und Außenverkleidung von Fahrzeugen.

Und das mit einem hohen Maß an Innovation und Kreativität. Genau das hat Eurostyle Systems auf den Techdays in der THWS in Würzburg bewiesen. Dort wurden neue Technologien und Werkstoffe vorgestellt, mit denen in Zukunft Flitzer aus aller Welt bestückt werden. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als uns sozusagen eine private Führung durch die Messe gegeben wurde. Mit Kameras und Mikrofon haben wir die Veranstaltung begleitet und arbeiten aktuell am neuen Imagevideo. Während wir fleißig am Schneiden und Produzieren sind, könnt ihr jetzt schon einen Einblick in die behind the scenes bekommen. Viel Spaß!

, , , , , , , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
IHK-Wahl 2022

Menü