Imagefilm für das Projekt
„Azubis in den Weinbergen“

Konzept und Umsetzung eines Imagefilms

star_rate
star_rate

Wir freuen uns, gemeinsam mit Herrn Wolz vom Hotel Strauss den Imagefilm über sein Ausbildungsinitiativprojekt realisiert haben zu können.

Azubis aus der Gastronomie und Hotelbranche werden an den Ursprung des fränkischen Weins herangeführt, den sie tagtäglich ihren Gästen ausschenken.
Das Besondere: Das Projekt ist überbetrieblich, so können auch Azubis aus anderen Betrieben ein Teil davon sein. Durch diese Einblicke können sie bei ihren Gästen mit Hintergrundwissen und eigener Erfahrung punkten.

Anlass für die Realisierung des Imagefilms war der Bildungspreis 2020 der Industrie- und Handelskammer. Ziel ist es, den Perspektivenwechsel von Quantität zu mehr Qualität aufzuzeigen. Das vielseitige Bildungsengagement der teilnehmenden Unternehmen soll beworben werden und anderen Vorbild sein.

Das Video entstand in Zusammenarbeit mit René Anderl von die medienbeweger und ist auch auf unserem Youtube Channel zu sehen.

Weitere Projekte
Design, Marketing, Bio-Supermarkt, Kreativ, Kreativbetreuung, Notizblock

Lollo Rosso Design-Update

Trabold Fischmärkte, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung

Trabold Frischemärkte – Mit Print zum Erfolg

Titelbild

Ökokiste Schwarzach – Newsletter-Marketing

Schmotzer Hacktechnik – neue Website

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü