Masken für das Mozartfest

Grafische Erstellung von Printprodukten

star_rate
star_rate

Mit stylischen Mundschutzmasken konnten wir das diesjährige Stattfinden des Mozartfestes sichern – COVID-19 zum Trotze!

Während zahlreiche Events coronabedingt abgesagt werden mussten, plante das Mozartfest weiterhin sein Fortbestehen für 2020.
Um jedoch auch die dringend einzuhaltenden Hygieneschutzmaßnahmen nicht zu verletzen, fehlte noch ein entscheidendes Detail: Mundschutzmasken!

Wenige Tage vor dem Stattfinden des Festivals bekamen wir die Anfrage, ebensolche Mundschutzmasken für das Mozartfest zu organisieren.

Trotz Pandemie und Kurzfristigkeit gelang es uns, für die Veranstaltungsreihe 2020 einen neuen Produktionspartner gewinnen.
Gemäß der Wünsche des Kunden übertrugen wir den mozart’schen Flair auf die Mundschutzmasken. Hierbei entschieden wir uns für eine schlichte Gestaltung, bestehend aus der Corporate Farbe und dem klassischem Mozartfest-Logo.
Mit vereinten Kräften konnten wir für einen sowohl sicheren als auch stilvollen Genuss der Musik für die Zuschauer sorgen.

 

„Wir für Kunst und Kultur.“

Schon seit Ende 2019 ist die lauterbach kreativbetreuung offizielles Mitglied des Unternehmerkreis Mozartfest Würzburg (Foto Titelbild: Dita Vollmond):„Der Unternehmerkreis Mozartfest Würzburg unterstützt seit 2016 das Mozartfest nicht nur finanziell, sondern auch mit Expertise und unternehmerischem Sachverstand als Impulsgeber für die Region an der Schnittstelle zwischen Tradition und Innovation, zwischen kultureller Teilhabe und unternehmerischem Austausch.
Das Mozartfest ist tief in der Region verwurzelt. Gestärkt durch zahlreiche Kooperationen mit herausragenden Repräsentanten der Stadt, ist das Mozartfest ein Ort der Vernetzung und neuer Ideen. “ (Quelle: https://www.mozartfest.de/)
Mit unseren langjährigen Erfahrungen und Kompetenzen wollen wir das Mozartfest besonders im Bereich Eventkonzept und Marketing mit neuen Ideen unterstützen und begleiten.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Die hier zum Einsatz kommenden Masken sind aus Werbetechnikstoff (waschbares Textil, ohne medizinische Zertifizierung), geschnitten als stumpfes Trapez (Gesichtsform) mit abgerundeten Kanten in einem Stück, Onesize, mit zwei Löchern für die Ohren. Simpel, aber wirksam!

Weitere Projekte

Labortechnik Tasler – Messestand

Azubis in den Weinbergen

Azubis in den Weinbergen – Imagefilm

zapata, Lauterbach Kreativbetreuung, Gestaltung, Kommunikation, Social Media, Marketing

Zapata Adventskalender

Lauterbach Kreativbetreuung, Werbeagentur, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung, Anzeigengestaltung, Logo, Bio-Lieferant

Ökokiste Schwarzach – Re-Design

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
keyboard_arrow_up