OBITZ Braut- und Abendmoden bietet mit dem Wedding-Revival-Ball allen Bräute die Möglichkeit, ihr  Hochzeitskleid noch einmal edel auszuführen. Der Abend beginnt mit einem Sektempfang und die Band Beat G’s kümmert sich mit den passenden Evergreens für musikalische Untermalung. Für die Verpflegung sorgt die Eventlocation, das Hotel Maritim in Würzburg.

Für den Wedding-Revival-Ball übernehmen wir die Werbung und schalteten die glamouröse Veranstaltung auf Eventbrite, um den Ticketverkauf zu vereinfachen. Außerdem wurden Tanzschulen als Hauptzielgruppe angegangen und Flyer sowie Plakate verteilt. Für die Online-Präsenz haben wir zusätzlich Ads auf verschiedenen Webseiten und sozialen Medien geschaltet.

OBITZ Wedding-Revival-Ball

Jede Verheiratete kennt den Gedanken: So viel Geld für ein Kleid, dass man nur einen einzigen Tag trägt – auch wenn es um einen ganz besonderen Tag geht. Aber das eigene Brautkleid verkaufen? Niemals! Das bringt dann doch niemand über’s Herz. Also fristen die Kleider ein trauriges und eintöniges Dasein im Schrank.

Doch OBITZ hat eine Lösung!

  • Kunde: OBITZ Braut- und Abendmoden
  • Leistungen: Print, Werbung und Tickets
Weitere Projekte

Social Media Ads

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
keyboard_arrow_up