Fotografie-Freunde aufgepasst!

Da wir in den letzten Jahren viele tolle Fotos vom Sternla WakeRace mit Bitte um Veröffentlichung bekommen haben, möchten wir dieses Jahr noch einen Schritt weiter gehen. Wir wollen Fotografiebegeisterten, Amateuren und Profis eine Plattform für ihre Fotos bieten – und sie mit tollen Preisen belohnen.

Seid dabei! Schickt uns Eure Fotos vom Event und nutzt die Chance auf tolle Preise. Egal ob mit Spiegelreflexkamera aufgenommen oder Smartphone-Foto – die besten Motive gewinnen. Einfach eins oder mehrere Fotos auf www.ariesaward.com hochladen oder senden an: ichwillden@ariesaward.com und schon seid ihr dabei!

Zusätzlich zur Chance auf zahlreiche tolle Preise erhält jeder Teilnehmer  einen Trostpreis und ein Dankeschön für die Teilnahme!

Weitere Infos findet ihr unter www.ariesaward.com.
Wir freuen uns auf zahlreiche tolle Bilder – Viel Spaß!

, , , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Sokrates
Nächster Beitrag
Sternla WakeRace 2016 – eine Superlative jagt die nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü