4 gute Gründe, warum Sie keine Webseite brauchen!

Man benötigt einen Schlüsseldienst in der Nähe – und sucht im Internet.
Man braucht eine neue, zuverlässige Versicherung – und informiert sich im Web.
Man sucht die Adresse, Telefonnummer oder Öffnungszeiten eines Geschäfts – und tippt den Namen in die Suchleiste am PC.

Kaum vorstellbar also, dass es für ein Unternehmen im digitalen Zeitalter auch Vorteile haben kann, nicht im World Wide Web präsent zu sein. Oder etwa doch?
Gemeinsam mit Fachanwalt für IT-Recht Chun-Jo Jun, Kommunikationsdesignerin Andrea Martins und Cutvert CEO Tobias Waschfeld, hat sich der Inhaber der lauterbach kreativbetreuung e. K. mit der Frage beschäftigt, wieso man auch trotz – oder gerade wegen – eines fehlenden Internetauftritts erfolgreich sein kann.

Agentur, Consulting, Gestaltung, Gründe dagegen, Gründe gegen Webseite, Jun, Kommunikationsagentur, kreativ, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, , Website
Vorheriger Beitrag
Sternla WakeRace 2016 – eine Superlative jagt die nächste!
Nächster Beitrag
Alice im Wunderland (Lewis Caroll)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
keyboard_arrow_up