Lauterbach Kreativbetreuung, Werbeagentur, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung, Anzeigengestaltung, WüFit, Decathlon

fit, fitter, WüFIT!

Die 3. Ausgabe von Frankens größtem Fitnessevent lockte auch dieses Mal wieder über 6.000 Besucher in den Decathlon nach Würzburg.

Ein buntes Bühnenprogramm und 20 Aussteller mit verschiedensten Aktionen warteten auf die Besucher. Am Freitag eröffnete Influencer und Gesicht der 3. WüFIT, Pole Mimi, das Event mit einer Show und zeigte den Zuschauern, dass Pole Dance mehr heißt als nur „an der Stange zu tanzen“. Was früher einen anrüchigen Touch hatte, ist heute voll im Trend. Auch wenn die Bewegungen noch so leicht aussehen, verlangen diese der leidenschaftlichen Tänzerin viel ab. Kraft, Beweglichkeit und Körperbeherrschung sind Voraussetzungen für diese Sportart.

Neben diesem Highlight, sorgten auch andere Aussteller mit ihren Aufführungen für Begeisterung. Unter der Leitung von Steffi zeigte der Zinkhof, was man unter Kinder-Yoga versteht und das Team von Körperschliff brachte bei ihrer Kettlebell-Choreographie sogar das Pulikum ins Schwitzen.

Nach einem erfolgreichen ersten Tag startete das Event dann am Samstag mit der offiziellen Begrüßung durch Veranstalter Frank Lauterbach und Decathlon-Filialleiter Viktor Zimmermann. Dabei wurden die beiden wie gewohnt tatkräftig von den neuen Radio Gong Modertor Christoph Kaufmann unterstützt.

Lauterbach Kreativbetreuung, Werbeagentur, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung, Anzeigengestaltung, WüFit, Decathlon, Körperschliff, Sky Boxing, Kettlebell, Personal Training

Auch der zweite Tag war voll mit spektakulären Bühnenshows. Heute führten unter anderem die Fit Mamas und Papas vor, wie man trotz oder gerade wegen seiner Kinder fit bleiben kann. Neben Pole Mimi war eines der Highlights an diesem Tag die Fierce Athletics mit einer Cheerleader-Show, die Zuschauer mit Hebefiguren und Mädels, die durch die Luft flogen beeindruckten.

Parallel zu den Shows präsentierten sich verschiedene Aussteller der Fitness- & Gesundheitsbranche. An deren Ständen konnten sich die Besucher über die unterschiedlichsten Themen und Sportangebote informieren, hatten aber auch die Möglichkeit, Vieles selbst auszuprobieren.

Für alle ausgepowerten oder hungrigen Besucher wurde ebenfalls gesorgt. Die Obstecke und das Wohnzimmer sorgten mit Leckereien für glückliche Gesichter an den Warteschlangen, die natürlich keine Wünsche offen ließen.

Die zwei Eventtage zeigten uns wieder einmal, dass Fitness auch in Würzburg ein wichtiges Thema ist. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Lauterbach Kreativbetreuung, Werbeagentur, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung, Anzeigengestaltung, WüFit, Decathlon, Pole-Dance, Carolin Schmitt, Pole-Mimi
Agentur, Consulting, Decathlon, Fitness, Gestaltung, Kommunikationsagentur, kreativ, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, , WüFIT, Würzburg
Vorheriger Beitrag
Redaktionelle Social-Media-Pflege
Nächster Beitrag
Die WakeDuck auf großer Fahrt

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
keyboard_arrow_up