Lauterbach Kreativbetreuung, Werbeagentur, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung, Anzeigengestaltung, XING, facebook, YouTube, Twitter, Instagram

Redaktionelle Social-Media-Pflege

Nutzt auch Du Instagram, Facebook & Co. für Dein Unternehmen? Gemeinhin gelten Social-Media-Kanäle als die kostenlosen Marketing-Tools schlechthin. Egal ob für die Imagepflege, einen gesteigerten Bekanntheitsgrad oder den Umgang mit diversen Problemen. Du willst wissen wie das geht?

Die meisten von uns schauen ständig auf das Smartphone, auch wenn wir es ungern zugeben. Im Durchschnitt greifen wir alle 7 Minuten auf das Handy. Und wohin führt uns der erste Swipe? Natürlich zu den sozialen Medien. Dort checken wir die neusten Posts und scrollen uns durchs Newsfeed. Und mittendrin – es könnte also genauso gut der beste Kumpel oder der liebe Nachbar veröffentlicht haben – Dein Post. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, ob News und Angebote zum Unternehmen, witzige Fun Facts oder Fotos aus dem Betriebsalltag. Wichtig ist, den (potentiellen) Kunden aufzufallen und im Gedächtnis zu bleiben.

„Kostenlos“ die organische Reichweite zu steigern ist zwar mit Zeit und Aufwand verbunden – doch wir vermitteln Dir das notwendige Know-How und kümmern uns gerne um Deinen gelungenen Auftritt. In der Vergangenheit haben wir schon für verschiedene Kunden Postingpläne und zugehörige Postings entworfen. Zum Beispiel haben wir für die Modekette Zapata einen Adventskalender für ihren Facebookauftritt gestaltet, bei dem hinter jedem Türchen ein kleines Special für die Fans wartete und der hohe Resonanz fand. Mit Emotion und Empathie erreichst Du genau Deine Zielgruppe und baust eine langfristige Kundenbeziehung auf!

Fazit: Social Media ist ein ideales Werkzeug um Kunden zu begeistern, für sich zu gewinnen und zu halten. Wenn wir auch Deinem Auftritt in den sozialen Medien auf die Sprünge helfen sollen, melde Dich hier!

112
Follower
, , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
levelweiter
Nächster Beitrag
fit, fitter, WüFIT!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü