Lauterbach Kreativbetreuung, Gestaltung, Kommunikation, Social Media, Marketing

Wohltätigkeits-Spaghetti

Mal so richtig lecker italienisch essen – und das auch noch für den guten Zweck!

Teo Resta, Inhaber der Pizzeria „La Pineta“ in der Zeppelinstraße, hat es sich zur Aufgabe gemacht mit Hilfe seiner hungrigen Gäste Spenden für die Erdbebenopfer aus Amatrice, Mittelitalien, zu sammeln. Begonnen hat die Wohltätigkeitsaktion, über die die Mainpost Würzburg bereits berichtet hat, mit einer Spende von 2 Euro pro bestellten „Spaghetti all’Amatriciana“, dem typischen Gericht der betroffenen italienischen Region. Mittlerweile gibt es auch für Kuchenliebhaber die Möglichkeit etwas Gutes zu tun: Der Erlös des Mailänder Klassikers „Panettone“, der traditionell in der Weihnachtszeit verspeist und im „La Pineta“ ab sofort serviert wird, wird ebenfalls gespendet. Bei Herrn Restas Vorhaben, den Menschen in dem von der Naturkatastrophe betroffenen Gebiet zu helfen, wollten wir ihn natürlich unbedingt unterstützen und so haben zu diesem Zweck eine Spendenbox gestiftet und den Aufmacher dazu gestaltet. Bisher ist schon einiges an Spenden zusammengekommen, welche Teo Resta höchstpersönlich an den Unglücksort bringen wird. Nächstes Jahr im August wird er eine Reise in sein Heimatland unternehmen – die Planungen laufen bereits auf Hochtouren!

Ihr habt auch Lust auf Spaghetti oder Kuchen bekommen? Dann ab zu „La Pineta“! Lasst Euch die gute Tat schmecken!

Agentur, Consulting, Gestaltung, Kommunikationsagentur, kreativ, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, , Spaghetti, Wohltätigkeit
Vorheriger Beitrag
Spannende Kamapgne in Einrichtungshäusern
Nächster Beitrag
Weihnachtliche Widdergrüße

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
keyboard_arrow_up