Obwohl unser Sportevent dieses Jahr nicht stattfinden konnte, möchten wir hier noch einmal das WakeRace 2016 Revue passieren lassen – im Fokus mal etwas ganz anderes: Unsere Special Guest-Area!

Wer von Euch hatte denn unsere weiße Couch entdeckt? Und sich vielleicht sogar gewundert?

Was hatte es damit auf sich? Wir haben unser Büro kurzerhand einfach mit aufs WakeRace genommen! Warum? Um Euch zeigen zu können, was wir neben dieser Großveranstaltung noch so alles machen. Neben der Organisation von Events (Wusstet ihr, dass das SternlaWakeRace im Rahmen einer Werbekampagne für Sternla entstanden ist?) beraten wir schwerpunktmässig Unternehmen im Bereich Marketing und finden den roten Faden, der für ein stringentes Konzept sorgt. Das WakeRace ist dabei übrigens der perfekte Anknüpfungspunkt! Es gibt bis dato jedenfalls mehr als eine Erfolgsstory zu verbuchen.

So ist beispielsweise die Idee für unsere WüFIT während eines Nachbesprechungstermin zum WakeRace entstanden. Frau Trapp, Inhaberin des Fitnessstudios speziell für Frauen „Mrs. Sporty“, vermisste bis zu diesem Zeitpunkt eine Veranstaltung, die sich um Gesundheit dreht – warum also nicht eine schaffen? In Kooperation mit dem Decathlon entstand so innerhalb kürzester Zeit ein neues Event, das übrigens schon 3 Mal begeisterte.

Die Sparkasse Würzburg Mainfranken ist uns als Sternla WakeRace-Sponsor darüber hinaus ganzjährig erhalten geblieben. Wir betreuten für diese unter anderem schon ein New Media Projekt, das besonders auf Instagram ausgelegt war. Damit setzten wir neue, kreative Impulse und sorgten für ein jugendliches Image der alteingesessenen Marke.

Ihr wollt mehr Geschichten? Und tiefer in das Marketinggeschehen eintauchen? Wir stehen Euch gerne Rede und Antwort und plaudern aus dem Nähkästchen. Besucht uns in unserem Büro – die Aussicht aus dem Beethoven-Center ist auch nicht schlecht… 🙂

Menü