Zur Zeit laufen bei uns die Vorbereitungen für die von uns veranstaltete MainDing Empire of Vampire Halloweenparty im Laby. Neben dem emsigen Design von allerlei Flyern, Postern & Co, basteln wir fleißig an den passenden Deko-Objekten für das Laby und deponieren diese rund um’s Büro – einige unserer Gäste mussten dadurch schon einen kurzen Schreckmoment durchstehen, fanden es dann aber schaurig schön. Aber dazu mehr in den nächsten Wochen…

Mit großen Schritten kommt der Herbst nach Würzburg. Wir Widder können von unserem Büro in luftigen Höhen schön beobachten, wie die Bäume im Ringpark ihre Blätter einfärben. Wir kuscheln uns in unsere Herbstklamotten und schauen zu, wie sich in das satte Grün, leuchtende Rot- und Gelbtöne mischen. Und wenn es dann mal regnet, haben wir manchmal das Glück, einen wunderschönen Regenbogen zu sehen. Nach einer kurzen Pause, bei der der fleißige Widder mit einer wärmenden Tasse Tee in der Hand, den Blick auf unsere Heimatstadt genießt, geht es dann auch mit frischem Elan zurück an unsere Projekte.

Menü