Best of – WüFIT

Die Bäuche sind dick und die Muskeln schwach geworden. Dank Corona spielte sich ein Großteil unseres Lebens in den letzten Jahren Zuhause ab. Wenn man dann dank Homeoffice sogar für die Arbeit die gemütliche Couch nicht mehr verlassen muss, ist es natürlich unvermeidlich, dass die körperliche Fitness etwas leidet – ganz klar.

Vielleicht hast Du aber auch die gewonnene Zeit endlich mal ganz dem Training gewidmet und bist durch die extra Einheiten sportlicher denn je geworden?

Ganz egal was in den letzten Jahren passiert ist, wenn Du beim Wort Fitness hellhörig wirst, bist Du bei uns auf der WüFIT genau richtig! Zahlreiche Aussteller bieten Dir einen Einblick in ihre Lieblingssportart. Und das Beste?
Du kannst gleich testen, ob es auch Deine wird!

Leider verschiebt sich die WüFIT 2022 aufgrund der Coronapandemie erneut um ein Jahr, da viele Aussteller mit Lieferschwierigkeiten und Personalmangel zu kämpfen haben.

Damit du nicht so lange warten musst und schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste Event bekommst, erfährst Du hier, was es die letzten Male alles zu entdecken gab.

Zu den Highlights gehörte bisher vor allem das Bühnenprogramm, das aus einer bunten Mischung aus Shows und Mitmach-Challenges bestand. Zu sehen gab es beispielsweise eine beeindruckende Poledance-Show des Vertical Studios, spaßiges Kinderyoga vom Zinkhof, eine imposante Cheerleader-Show mit eindrucksvollen Hebefiguren von Fierce Athletics oder eine spannende Kampfkunstvorstellung des Dragon Gyms.

Und wie es bei der WüFIT so üblich ist, kann das ganze am Stand der Aussteller direkt selbst ausprobiert werden!

WüFit, Kreativbetreuung, Pole Stange, Marketing, Event, Kreativ

Nach den vielen neuen Eindrücken und anstrengenden Sporteinheiten durfte natürlich die Verpflegung nicht fehlen. Und die kam auf der WüFIT keinesfalls zu kurz. Es konnten verschiedenste Smoothies getestet und Snacks probiert werden. Auf dem Müslibike der AOK konnte man sogar gleichzeitig Kalorien verbrennen und sein eigenes Müsli produzieren!

Natürlich gab es auch jede Menge Gewinnspiele und Challenges an den einzelnen Ständen der Aussteller. Von Glücksrädern über Live Body Scans bis Squat-Challenges war alles zu finden.
Es gab für Besucher also jede Menge zu entdecken und noch mehr zu tun!

Du hast auch Lust in die Fitnesswelt einzutauchen und dich selbst auszuprobieren?

Wir erwarten dich schon mit Freude bei der nächsten WüFIT!

, , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
SEO – Der Weg zum Erfolg

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü