Lasertag, Lauterbach Kreativbetreuung, Gestaltung, Kommunikation, Social Media, Marketing

Neujahrsschießen 2017

Wer wollte nicht schon mal seinen Chef jagen?!

Unter dem Motto „Wir verballern unsere Stunden“ fand am 17.01.17 unser „Neujahrschießen“ in der Lasertag Arena in Würzburg statt. Im Gegensatz zu einer klassischen Lasertag-Runde spielten wir, am vergangenen Dienstag mit Kunden und Freunden des Hauses der Agentur, drei von uns gestaltete Spielvarianten.

Während in der ersten Runde „Jeder gegen jeden“ noch alle auf sich gestellt waren, folgte in der zweiten Runde „Alle jagen Frank!“ eine Chance sich gemeinsam gegen unseren Inhaber Frank Lauterbach zu behaupten. Unterstützt wurde unser Firmengründer von einigen Lasertag-Profis der Bundesliga, die es zu überwinden galt. Um virales Marketing einmal anders darzustellen (und auch um Rache zu üben…), „infizierte“ Herr Lauterbach in der finalen Runde nach und nach alle anderen Spieler mit seiner lichtstarken Botschaft, um sie danach alle in einem Team zu vereinen.

Wer sich besonders gut anstelllte, durfte sich im Anschluss an die Wettkämpfe über eine besondere Belohnung freuen – Freistunden aus unserem Leistungsspektrum. In einem Gesamtwert von 1260,- € konnten die Teilnehmer Preise aus den Auftragsbereichen Grafik, Unternehmensberatung und Social Media in unserer Agentur ergattern.

Unsere Sieger:

  1. Platz – Runde 1: Tobias Dieckhoff, SKF
  1. Platz – Runde 2: Kai Harzer, Schulte&Schmidt
  1. Platz – Runde 3: Marius Mensch, Club Laby

Über zwei Stunden Grafik von uns, darf sich der Sieger aus Runde eins Tobias Dieckhoff, vom Unternehmen SKF freuen. Kai Harzer vom Unternehmen Schulte&Schmidt konnte sich als Gewinner aus Runde zwei über eine Unternehmensberatung mit unserem Chef freuen. Last but not least war der Gewinner aus Runde drei Marius Mensch von der Diskothek Das Labyrith, er darf sich bei uns im Bereich Social Media beraten lassen.

Wärmt euch schon mal auf für die nächste Runde, nach solch einem gelungenen Abend wird es sicherlich einen Part 2 geben!

, , , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
„Operation Naked“ – Daten für alle?
Nächster Beitrag
Learning by doing – Praktikum bei der lauterbach kreativbetreuung e.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü