lauterbach, Marketingagentur, Weihnachten, Weihnachtsdeko, Werbung

Weihnachtsfeeling in der Agentur

Ho-ho-ho! Auch bei uns im 8. Stock des Beethovencenters haben sich die winterlichen Vibes eingeschlichen. Ein Schoko-Nikolaus hier, eine Weihnachtsmütze auf dem Computerbildschirm dort. Schokolade beim Arbeiten hilft der Motivation ungemein. 😉 Deshalb gehört zu den täglichen Aufgaben unserer Praktikanten momentan auch das morgendliche Öffnen unseres Büro-Adventskalenders.

Am besten gefällt uns aber unsere moderne Interpretation eines Weihnachtsbaums. Nur echt mit dem fränkischen Bocksbeutel als Weihnachtskugel – gibt’s auf dem Weihnachtsmarkt in der Hütte mit dem vielen Christbaumschmuck!
Die anderen Feel-Good-Stände auf dem Weihnachtsmarkt sind neben den Gühwein- und Fressbuden für uns die hell erleuchtete Kerzenhütte, der Stand mit den schönen bunten Sternen und natürlich der Spielzeugstand, an dem man sich stundenlang an den Holz-Rätseln und Puzzles versuchen kann.

Ansonsten empfiehlt es sich, einfach rund um den Weihnachtsmarkt durch die kleinen Gassen zu bummeln und die Beleuchtung zu genießen. Auch die winterliche Version des Besuchs auf der alten (Glüh-)Weinbrücke sollte man nicht verpassen. Wenn jetzt noch Schnee fallen würde, wäre das weihnachtliche Würzburg perfekt.

Werbeagentur, Marketing, Weihnachten, Wünsche, kreativ

Wir wünschen schon jetzt allen Partnern, Freunden & Kunden eine besinnliche, stressfreie Adventszeit und ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage mit den Lieben ★

Vorheriger Beitrag
Alles Bio, oder was? Der Guide zum Bio-Marketing
Nächster Beitrag
6 Business-Tipps für ein starkes erstes Quartal

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü