Marketingpreis Mainfranken, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung

Marketingpreis 2015

Und machmal wird harte Arbeit belohnt… Wir haben uns riesig gefreut zusammen mit der Würzburger Hofbräu GmbH den Marketingpreis 2015 des Marketing-Clubs Mainfranken für unser Sternla WakeRace entgegen nehmen zu dürfen!

Nachdem 2014 das WakeRace seinen unvergesslichen Einstand feierte und Würzburg zur „Wakeboardcity“ wurde (Zitat: Radio Gong), freuen wir uns umso mehr, dass das WakeRace 2015 nicht nur größer wurde, sondern sogar zu Europas größtem Wakeboard-Event am Boot. 12.500 Besucher tummelten sich am 26. Juli auf dem Stadtstrand und genossen neben der sportlichen Atmosphäre den Lifestyle inklusive Volksfestcharakter, den diese Veranstaltung mitbringt.

Dass unser Chef, Frank Lauterbach, gemeinsam mit unserem Kunden, Matthias Klingbeil, dafür während einer unterhaltsamen Preisverleihung im Casino der Mediengruppe Main-Post die begehrte Auszeichnung des Marketing-Clubs von Stefan Farnschläder entgegen nehmen durfte, freut uns umso mehr! Spritzendes Wasser bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen mit den Füßen im Sand hat Sternlas Image und vor allem den Bekanntheitsgrad der Marke nach Analysen der Jury wesentlich gesteigert. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Kampagne mit Sternla so erfolgreich durchgeführt haben und schauen gespannt auf viele weitere Eventjahre! Danke für die Unterstützung von allen Seiten und unsere fleißigen Helfer!

, , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Sternla Halloween WG-Fete
Nächster Beitrag
#wirwidderndas

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü